Schule am Gymnasium Rotherbaum

GymnasiumRotherbaum

Am Gymnasium Rotherbaum fand am 10.01.22 ein Infoabend statt. Dort konnten alle Eltern und ihre Kinder, die interessiert waren, zuhören. Zuerst erzählte und präsentierte unsere Schulleiterin, Frau Teckentrup, die Schule. Danach erzählten drei Kinder, wie sie an der Schule angekommen sind und was die Schule für sie sonst so ausmacht.

Aus der Sicht der Kinder lohnt es sich auf das Gymnasium Rotherbaum zu gehen, weil wir hier sehr tolle Lehrer haben und Schüler natürlich auch. Außerdem haben wir hier eine ganz tolle Ganztagsbetreuerin die für uns sehr viele Bücher, Stifte und Spiele besorgt hat und auch mit uns spielt. Für draußen haben wir Bälle, Springseile, Stelzen und Federballschläger. Unsere Geräte auf dem Pausenhof sind zwei Tischtennisplatten, eine Slackline, vier Bänke und ein kleiner Fußballplatz. Wir kommen jeden Tag gerne zur Schule außer am Montag, weil wir lieber noch länger ausschlafen und drei Tage Wochenende wollen. 😉 Aber wer will das nicht?

Impressum & Datenschutz

%d Bloggern gefällt das: